Ein Blick in den Innenbereich. Foto: Odenwald-Therme

Die Odenwald-Therme ist seit Kurzem um eine Attraktion reicher. Besucher können das wertvolle Reizklima des Toten Meeres hautnah erleben und den neuen Meeresklimaraum im Saunabereich der Odenwald-Therme besuchen.

Das Meeresklima (SeaClimate by OxygenConcept) kann den Genesungsprozess bei vielen gesundheitlichen Problemen oder Erkrankungen unterstützen oder als Prophylaxe-Maßnahme dazu dienen, dass es erst gar nicht so weit kommt.

- Anzeige -

Die weithin bekannte Heilkraft des Toten Meeres ist zurückzuführen auf die außergewöhnliche Kombination aus stark sauerstoffhaltiger und durch Mineralien angereicherter Luft und extrem salzhaltigem und mit natürlichen Mineralien gesättigten Meerwasser, welche positive Auswirkungen auf den Stoffwechsel und die allgemeine Konstitution des menschlichen Organismus hat.

Ein warmer, dampfender Pool. Foto: Odenwald-Therme

Das besondere Klima bietet somit eine ganzheitliche Unterstützung etwa bei Atemwegserkrankungen, Hauterkrankungen, Erschöpfungszuständen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Tinnitus, Herz-Kreislauf-Problemen und allgemein zur Stärkung des Immunsystems.

Natürlich kann die Therme auch einfach zum Wohlfühlen und Entspannen besucht werden.

Vorheriger ArtikelScheibe kaputt, Rucksack weg
Nächster ArtikelVolksbank Odenwald

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein