Foto: Symbolbild von Golda Falk auf Pixabay

Erneut wurde die Bahnhofstraße in Bad König Schauplatz eines Streites. Diesmal gerieten nach Polizeiangaben zwei Familien am Dienstagmorgen (1.11.) in einem Wohnhaus aneinander und der Streit eskalierte.

Anwohner alarmierten gegen 8 Uhr die Polizei und meldeten die Auseinandersetzung. Nach ersten Erkenntnissen sollen mindestens drei Männer in Streit geraten sein. Hierbei soll auch ein Messer zum Einsatz gekommen sein. Ein 40 Jahre alter Mann wurde nach jetzigem Kenntnisstand mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen, in ein Krankenhaus gebracht.

- Anzeige -

Die Erbacher Kriminalpolizei ist mit diesem Fall betraut. Die Hintergründe des Geschehens und die Frage, ob der Tat bereits anhaltende Streitigkeiten in der Vergangenheit vorausgegangen waren, sind derzeit Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Diese dauern derzeit an.

-> Hinweise an die Polizei in Erbach unter der Telefonnummer: 06062-9530. cly 

 

Vorheriger ArtikelNistkästen auf dem Erbacher Friedhof  
Nächster ArtikelLimousine gestohlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein