Leiche an Höllerbacher Brandort gefunden

Wie wir in einem geteilten Post der Feuerwehr Reichelsheim am Sonntag berichteten, ist es am Samstagabend im Brensbacher Ortsteil Höllerbach zu einem Brand gekommen.

Dort hatte sich vom Dachgeschoss ausgehend ein Feuer bis ins Erdgeschoss eines Wohnhauses ausgebreitet. Im Zuge der Löscharbeiten fand die Polizei auf dem Grundstück eine Leiche, bei der es sich um den 71-jährigen Bewohner handeln soll. Ein Fremdverschulden könne nach jetzigem Kenntnisstand ausgeschlossen werden.

Die Polizei geht davon aus, dass der Mann das Feuer selbst gelegt hat. Hintergrund sollen private Probleme gewesen sein.

Für die Löscharbeiten waren seit 23.20 Uhr die Wehren aus Brensbach und Reichelsheim im Einsatz. Der Gebäudeschaden liegt nach ersten Schätzungen bei etwa 150.000 Euro. sab

Hinweis zur Meldung: Im Odenwald gibt es zahlreiche Anlaufstellen für Menschen in Lebenskrisen, an die man sich rund um die Uhr wenden kann. So bieten etwa die Institutsambulanzen in Groß-Umstadt (Tel. 06078 792920) oder Erbach (Tel. 06062 795333) jederzeit ein offenes Ohr und Unterstützung an.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keep in touch

Fill in your details and we’ll get back to you in no time.