Glückwünsche zum Dienstjubiläum (von links nach rechts): Rike Heckmann (Bauhof), Thomas Uhrig (Bauhof), Dr. Tobias Robischon (Bürgermeister), Harald Krüger (Jubilar), Heike Kiehl (Bauhof), Reiner Mohr (Bauhof). © Pressestelle Stadt Michelstadt

Michelstadt. Seit 25 Jahren arbeitet Harald Krüger für die Stadt. Für sein Engagement dankten vor wenigen Tagen Bürgermeister Dr. Tobias Robischon, Kollegen des Bauhofs und der Personalrat im Stadthaus.

Im Rahmen einer Feierstunde übergaben sie dem Leiter des Bauhofs einen Gutschein des Gewerbevereins und einen Blumenstrauß.

- Anzeige -

Krügers beruflicher Werdegang begann im Jahr 1977 in Erbach bei der Firma Brückner, bevor er 1980 zur COFA (Cosmetik-Fabrikations Gesellschaft mbH) nach Michelstadt wechselte. Der gebürtige Erbacher fing als Maschineneinrichter an und arbeitete sich als Industriemeister Metall bis zum Abteilungsleiter hoch.

Ein Jahr später folgte der Einstieg in den öffentlichen Dienst: Zum 1. Januar 1999 übernahm er die Leitung des Bauhofs in Michelstadt.

Zum 1. Januar 2001 avancierte Krüger dann zum Betriebsleiter der neu gegründeten Eigenbetriebs Bauhof Michelstadt.

Sein Team schätzt den Würzberger als verlässlichen, anpackenden und humorvollen Kollegen, der immer ein offenes Ohr hat. Man sei froh, ihn als Chef zu haben, heißt es von den Bauhofmitarbeitern.

Gerne schaut Krüger über den eigenen Tellerrand und tauscht sich mit Bauhofleitungskollegen auch außerhalb des Odenwaldkreises aus. red

Vorheriger ArtikelFachwerk geliebt, Verkehr gehasst: Michelstadts Besucher geben eine Rückmeldung zur Innenstadt
Nächster ArtikelDLRG erhält 500 Euro: Arbeit wird vom Land unterstützt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein