Spurt zur Base. Foto: Grasshoppers

Erbach. Nach drei erfolgreichen Spielen trafen die Baseballer der Erbach Grasshoppers am letzten Sonntag auf die ebenfalls ungeschlagenen Main-Taunus Redwings.

Nach dem dritten Inning stand es 4:4. In den folgenden Innings übernahmen die Main Taunus Redwings die Kontrolle über das Spiel.

- Anzeige -

Die Grasshoppers hatten Schwierigkeiten, gegen das starke Pitching von Julius Weck anzukommen und konnten nur wenige Läufer auf Base bringen.

Ab dem 8. Inning erwachte die Offensive der Erbacher, welche zum 11:11 ausgleichen konnten.

Nach 10 Innings stand ein 18:14 Auswärtssieg für die „boys in green“ auf dem Scoreboard stand.

Damit sind die Erbach Grasshoppers nun alleiniger Tabellenführer mit vier Siegen und ohne Niederlage. An diesem Wochenende reist das Team um die Coaches nach Fulda zu den Blackhorses. red

Vorheriger ArtikelReinheimer Segelflieger vorne in der Bundesliga
Nächster ArtikelGesang im Lebensrhythmus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein