Ein Erbacher Baseballer im "Landeanflug" auf die Base. Foto: Grasshoppers

Erbach. Am Pfingstsonntag machte sich der Tabellenführer Erbach zum Roadgame in Osthessen.

Die ersten beiden Innings verliefen ausgeglichen, doch dann zündeten die Gäste im dritten Inning den Turbo und erzielten ganze 13 Runs. Mit diesem beeindruckenden Angriff legten sie einen komfortablen Vorsprung vor.

- Anzeige -

Allerdings schalteten die Erbacher danach zwei Gänge herunter und spielten nicht mehr so sauber, wodurch die Blackhorses nach und nach aufholen konnten. Auch in der Offensive fehlte den Grasshoppers die nötige Zielstrebigkeit, der Spielstand nach dem 6. Inning schrumpfte auf 16:11.

Die Grasshoppers mobilisierten noch einmal ihre Kräfte und schickten drei Runner über die Homeplate, um den Endstand von 21:13 zu erzielen, auch weil die Blackhorses nicht in der Lage, eine zweite Aufholjagd zu starten. red

Vorheriger ArtikelDie Sportler des Jahres 2022
Nächster ArtikelBundestagsabgeordneter in der Schule

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein