Foto: Symbolbild von Alexa auf pixabay.com

In der „Obere Marktstraße“ in Erbach – auf dem dortigen Volksfest-Gelände – hat ein Krimineller am Sonntag (9.10.) gegen 20 Uhr die Scheibe eines grauen Ford zerstört und eine Geldkassette mit Bargeld daraus entwendet. Anschließend flüchtete er.

Nach bisherigen Erkenntnissen beläuft sich der Schaden auf mehrere tausend Euro. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos.

- Anzeige -

Täterbeschreibung

Der Täter war circa 1,75 Meter groß, trug eine Brille sowie einen Oberlippen- und Kinnbart. Er hatte lange gelockte Haare und einen hohen Haaransatz. Zur Tatzeit trug er außerdem eine schwarze Steppjacke und eine dunkle Hose.

-> Hinweise an die Polizei in Erbach unter der Rufnummer 06062-9530. cly

Vorheriger ArtikelSchlägerei vor Bar in Erbach
Nächster ArtikelHandtasche samt Ausweis aus Opel entwendet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein