Gabelstabler gerät in Brand

584
Foto: Symbolfoto von David Mark auf pixabay.com

Am Donnerstag (16.06.) kam es gegen 11.55 Uhr in der Ortsstraße in Mossautal zu einem Brand eines Gabelstaplers. Dieser wurde nach bisherigen Ermittlungen durch einen technischen Defekt ausgelöst

Alarmiert wurden die Einsatzkräfte der Polizei Erbach und der Rettungsleitstelle Odenwaldkreis durch aufmerksame Nachbarn. Diese nahmen zunächst ein Feuer aus einer an der Durchgangsstraße stehenden Scheune wahr. Das Eingreifen einer dort wohnhaften 44-jährigen Frau verhinderte, dass das Feuer auf die Scheune selbst oder das angrenzendes Wohnhaus – in welchem zwei Familien wohnen – überging oder sogar Personen verletzt wurden.

Die vor Ort eingesetzten Freiwilligen Feuerwehren aus den Mossauer Ortsteilen konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

Der Sachschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein