Foto: Symbolfoto pixabay.com

Erbach/Michelstadt. Nachdem zwischen Mittwoch, 26. April, und Donnerstag, 27. April, die Scheiben mehrerer Fahrzeuge in Erbach und Michelstadt beschädigt wurden, ermittelt nun die Polizei.

Im Bereich des Wiesenmarktgeländes in Erbach gerieten vier Fahrzeuge in das Visier der Vandalen.

- Anzeige -

Unter anderem wurden hier mehrere Scheiben an einem Linienbus zerstört. Zwei Fahrzeuge wurden am Bahnhof in Michelstadt beschädigt.

Nach aktuellem Kenntnisstand belaufen sich die Schäden insgesamt auf rund 17.000 Euro. Die Polizei geht von einem Zusammenhang der Taten aus.

Hinweise an Tel.: 06062-9530. red

Vorheriger ArtikelDiebesgut – wer erkennt das Fahrrad?
Nächster ArtikelMichelstädter Geschichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein