Foto: Smybolbild, Pixabay

In den PEKiP-Kursen der Elternakademie am Gesundheitszentrum Odenwaldkreis (GZO) sind wieder Plätze frei geworden. Einmal wöchentlich am Montag- oder Freitagvormittag treffen sich die Gruppen zum gemeinsamen Spielen und Bewegen. Anmelden können sich Eltern mit ab März/ April 2022 geborenen Babys. 

Ab der achten Lebenswoche können Mütter und Väter mit ihrem Nachwuchs teilnehmen. Die nach dem Alter der Babys eingeteilten PEKiP-Gruppen treffen sich wöchentlich für 90 Minuten. Hier lernen die Babys im Zusammensein mit Gleichaltrigen neue Bewegungen, üben Laute und erkunden ihre Umgebung. Während des Kurses sind die Kleinen nackt – in dem auf 25 Grad aufgeheizten Kursraum  fühlen sie sich dabei wohl. 

- Anzeige -

Termine:

Montags: 8.45-10.15 Uhr beziehungsweise 10.30-12.00 Uhr 

Freitags: 8.45-10.15 Uhr beziehungsweise 10.30-12.00 Uhr 

red 

Vorheriger ArtikelPreis für gute Wohnorte
Nächster ArtikelZuhause gesucht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein