Foto: Martina Limprecht

Die Stadtbücherei in Erbach stellt ab sofort Fotografien der NABU-Vorsitzenden Martina Limprecht aus Fränkisch-Crumbach aus.

Auf den Fotos sind beeindruckende Makro-Aufnahmen von Raupen, Schmetterlingen und Pflanzen, bei denen die kleinsten Details sichtbar werden und die Schönheiten der Natur farbintensiv zur Geltung kommen.

- Anzeige -

Limprecht ist neben ihrem ehrenamtlichen Engagement als Vorsitzende des NABU-Odenwaldkreises als Fotografin in Flora und Fauna unterwegs. „Ich widme mich mit Vorliebe der Natur- und Makrofotografie“ berichtet Limprecht in einer Pressemitteilung von ihrem Hobby.

Öffnungszeiten:

Die Fotografien können während der regulären Öffnungszeiten der Stadtbücherei Erbach besichtigt werden. Diese sind wie folgt:

Montag, Mittwoch, Freitag von 15-18 UhrMittwoch von 10-12 Uhr

Vorheriger ArtikelTödlicher Unfall bei Dieburg
Nächster ArtikelHackschnitzelberg steht in Flammen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein