Am Dienstagvormittag (9.11.) kam es gegen 11.15 Uhr aus bislang noch nicht geklärter Ursache zu einem Dachstuhlbrand im
Ober-Ramstädter-Weg in Groß-Zimmern. Im Zuge der Löscharbeiten wurde von den Kräften der Feuerwehr eine leblose Person geborgen. Dem ersten Anschein nach
handelt es sich bei der Toten um eine 75-jährige Hausbewohnerin.

Weitere Personen wurden nach derzeitigem Kenntnisstand nicht verletzt. Zur Brandursache und zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei aus Darmstadt (K10) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelVier Männer schlagen 28-Jährigen bewusstlos und lassen ihn liegen
Nächster Artikel„Die beste Butter der Welt“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein