Oberzent/Breuberg. Am Dienstag, 14. März, stoppte die Polizei gegen 18.15 Uhr einen 40-jährigen Opelfahrer in der Straße „Hofwiese“ in Oberzent.

Bei dem Fahrer wurde ein Alkoholwert von 0,97 Promille festgestellt. Er mußte für einen gerichtsverwertbaren Test mit auf die Polizeistation kommen. Neben einer Geldstrafe drohen auch Punkte in Flensburg und mehrere Wochen Fahrverbot.

- Anzeige -

Eine Autofahrerin meldete am gleichen Abend um 18.45 Uhr einen Kia, der von Mömlingen Richtung Breuberg Schlangenlinien fahren und die Kurven im Kreisel kaum schaffen würde, auch wären beinahe Mülltonnen umgefahren worden.

Eine Polizeistreife kontrollierte den 35-jährigen Kiafahrer in der Mainstraße in Breuberg – 1,36 Promille wurden gemessen. Folge: Blutentnahme auf der Polizeiwache, der Führerschein wurde sichergestellt. Eine Anzeige wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss folgt. red

Vorheriger ArtikelSchüler der GAZ entwickeln Brennstoffzelle
Nächster ArtikelWahlrechtsreform sorgt für geteilte Meinungen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein