Die Zahlen in Zusammenhang mit dem Corona-Virus bleiben auch heute (Stand 25.05., 12:00 Uhr) ziemlich stabil. Es gab keine weiteren positiven Testergebnisse, die Gesamtzahl bleibt also bei 403. Eine weitere Person ist nach einer Corona-Erkrankung wieder genesen, sodass sich die Zahl auf 307 erhöht. 

Seit gestern ist eine weitere Person in Verbindung mit dem Corona-Virus gestorben. Sie war zwischen 80 und 89 Jahre alt, hatte Vorerkrankungen und wohnte in einem Pflegeheim. Damit verzeichnet der Odenwaldkreis insgesamt 61 Todesfälle, davon 40 aus Pflegeheimen. 

- Anzeige -

Neun Odenwälderinnen und Odenwälder werden stationär in Krankenhäusern behandelt – zwei im Gesundheitszentrum (GZO) in Erbach und sieben in Klinken außerhalb des Kreises. Außerdem wartet im GZO noch eine Person, bei der der Verdacht auf eine Corona-Infektion besteht, auf ihr Testergebnis. 

Die 7-Tage-Inzidenz, die das Land Hessen errechnet, bleibt für den Odenwaldkreis konstant bei zwei (Stand 25.05., 00:00 Uhr). 

Vorheriger ArtikelInstagram-Museum ist wieder auf!
Nächster Artikel17-Jähriger mit Krad schwer verunglückt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein