(v.l.n.r.) Marktmeister Peter Breidenbach übergibt in Vertretung für Ingo Schneider und Thomas Schmidt einen Scheck im Wert von 1.500 Euro für die städtischen Kindergärten an Larissa Leiter und Bürgermeister Dr. Peter Traub. Foto: Stadt Erbach

Erbach. Jedes Jahr können Freunde des Erbacher Wiesenmarkts für zwei Euro ein kleines Ansteckherz erwerben, das ein typisches Festmotiv zeigt. Die Einnahmen der Herzen der vergangenen Jahre wurden nun als Spende für die städtischen Kindertagesstätten übergeben.

Die Produktion der Wiesenmarkt-Herzen wird von den beiden langjährigen Beschickern des Erbacher Wiesenmarkts, Ingo Schneider und Thomas Schmidt, übernommen.

- Anzeige -

Marktmeister Peter Breidenbach übergab in Vertretung für die beiden Beschicker einen Scheck im Wert von 1.500 Euro an Larissa Leiter, verantwortlich für den Wiesenmarkt bei der Stadt Erbach, und Bürgermeister Dr. Peter Traub.

Die diesjährigen Wiesenmarkt-Herzen werden aktuell gefertigt und sind ab dem 1. Juli in der Touristik-Information im Alten Rathaus erhältlich. red

Vorheriger ArtikelBürgermeister-Sprechstunde im Juni
Nächster ArtikelCDU warnt vor Wölfen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein