Am Sonntag kam es an der Kreuzung Bertha-von-Suttner-Straße / Heimstättenstraße in Groß-Zimmern zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Gegen 15:48 Uhr befuhr ein junges Ehepaar aus Groß-Zimmern mit ihrem VW die Bertha-von-Suttner-Straße in Richtung Innenstadt, als ihnen von einem 74-jährigem Dacia-Fahrer aus Darmstadt die Vorfahrt genommen wurde.

- Anzeige -

Der VW-Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall
überschlug sich der Dacia mehrfach und kam an einem nahegelegenen Eckhaus auf dem Dach zum Liegen. Der verletzte Darmstädter wurde durch herbeieilende Anwohner aus seinem Fahrzeug befreit.

Alle Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Pkws waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Die Bertha-von-Suttner-Straße musste zur Unfallaufnahme zeitweise voll gesperrt werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Groß-Zimmern
gebunden und entfernt. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf ca. 17.000 Euro.

Vorheriger ArtikelKnapp an einer Tragödie vorbei
Nächster ArtikelEnde des Mammutbaums beschlossen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein