Am Mittwoch (12.05.) kam es gegen 19.30 Uhr auf der Landstraße 3318 zwischen Otzberg-Hering und Otzberg-Zipfen zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen schwer verletzt wurden. Der Sachschaden beträgt mindestens 5000 Euro.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge befuhr ein 18-jähriger Höchster die Landstraße 3318 aus Richtung Hering kommend in Richtung Zipfen. Im Bereich einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

- Anzeige -

Der Fahrer, die 18-jährige Beifahrerin und der 19-jährige Mitfahrer erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen und kamen in Krankenhäuser. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle abgeschleppt. Neben einer Streife der Polizeistation Dieburg waren drei Rettungswagen, zwei Notärzte und die Feuerwehren Habitzheim, Lengfeld, Hering und Ober-Klingen eingesetzt. Die Landstraße war aufgrund der Bergungsarbeiten bis 20.30 Uhr voll gesperrt.

Vorheriger ArtikelAchtung, mögliche Giftköder!
Nächster ArtikelSPD, ÜWG und FDP schließen Koalitionsvereinbarung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein