Die Baseballer stehen zusammen. Foto: Grasshoppers

Erbach/Kassel. Beim Auswärtsspiel in Nordhessen konnten die Grasshoppers sich gegen die Herkules aus Kassel durchsetzen.

Der letztjährige Verbandsligazweite aus Nordhessen musste in dieser Saison einige Weggänge wegstecken.

- Anzeige -

Luis Freitag startete standesgemäß für die Erbacher, auf der Gegenseite pitchte Michael Kotzot. Es waren die Erbacher, die frühzeitig in Führung gingen, doch Kassel kämpfte sich zurück und übernahm schließlich die Kontrolle über das Spielgeschehen.

Ab dem sechsten Inning erwachte die Offensive der Odenwälder. Obwohl die Herkules noch einmal den Anschluss erzielten, ließen die Odenwälder nicht locker. Sie behielten die Nerven und setzten sich letztendlich mit einem verdienten 8:5-Sieg durch.

Dieser Sieg bedeutete für die Erbacher Baseballer das Ende einer Durststrecke gegen die Mannschaft aus Nordhessen. Red

Vorheriger ArtikelAuf zwei Rädern ins Gefängnis
Nächster ArtikelMutmaßliche Brandstiftung? Verdächtige verhaftet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein