Foto: Symbolfoto von Myriams-Fotos auf pixabay.com

Reinheim. Ein 28-Jähriger war der Polizei am Donnerstag, 18. Mai, um etwa 23.15 Uhr aufgefallen, weil er mit einem unbeleuchteten Fahrrad auf dem Bürgersteig der Polizei davonfahren wollte.

Bei der Durchsuchung fanden die Beamten 36 Gramm Haschisch, eine Feinwaage und mehr als 100 Tabletten.

- Anzeige -

Eine erste Überprüfung deutete darauf hin, dass die Tabletten Methamphetamin sind.

Der Mann ohne festen Wohnsitz wurde auf die Wache gebracht. Dort stellte sich heraus, dass die von ihm angegebenen Personalien falsch waren.

Unter seiner richtigen Identität war noch eine Restfreiheitsstrafe von 82 Tagen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verbucht.

Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der 28-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. red

Vorheriger ArtikelBlutspender gesucht
Nächster ArtikelDrei Spiele – drei Siege: Erbacher Baseballer besiegen Kassel Herkules mit 8:5

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein