Dr. Jens Zimmermann kandidiert erneut für den Bundestag

16

Der Bundestagsabgeordnete Dr. Jens Zimmermann wird erneut für den Bundestag kandidieren. Das gab der 38-Jährige bei einem Interview mit dem Odenwälder Journal am Montag bekannt. „Ich habe tatsächlich vor, weiterzumachen“, sagte der Abgeordnete. Er sei auch bereits von seinem Unterbezirk Darmstadt-Dieburg nominiert worden. Der Groß-Umstädter war bereits zwei Legislaturperioden im Bundestag aktiv, dazu ist er unter anderem digitalpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion und im Verwaltungsrat des Finanzausschusses tätig. Derzeit ist der 38-Jährige im Rahmen seiner Sommertour im Odenwald unterwegs. Das nächste Mal ist er am Freitag (21.8.) in Breuberg-Hainstadt am Hoaschter Treff von 17 bis 19 Uhr und am Samstag (22.8.) von 10 bis 12 Uhr auf dem Groß Umstädter Marktplatz zu treffen. sab

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein