Dr. Jens Zimmermann kandidiert erneut für den Bundestag

Der Bundestagsabgeordnete Dr. Jens Zimmermann wird erneut für den Bundestag kandidieren. Das gab der 38-Jährige bei einem Interview mit dem Odenwälder Journal am Montag bekannt. „Ich habe tatsächlich vor, weiterzumachen“, sagte der Abgeordnete. Er sei auch bereits von seinem Unterbezirk Darmstadt-Dieburg nominiert worden. Der Groß-Umstädter war bereits zwei Legislaturperioden im Bundestag aktiv, dazu ist er unter anderem digitalpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion und im Verwaltungsrat des Finanzausschusses tätig. Derzeit ist der 38-Jährige im Rahmen seiner Sommertour im Odenwald unterwegs. Das nächste Mal ist er am Freitag (21.8.) in Breuberg-Hainstadt am Hoaschter Treff von 17 bis 19 Uhr und am Samstag (22.8.) von 10 bis 12 Uhr auf dem Groß Umstädter Marktplatz zu treffen. sab

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keep in touch

Fill in your details and we’ll get back to you in no time.