Foto: Symbolbild von Cornell Frühauf auf pixabay.com

Ein 42 Jahre alter Mann entwendete am Sonntagmittag (06.11.) in einer Tankstelle in der Erbacher Straße zwei Flaschen Spirituosen, verließ den Verkaufsraum ohne zu bezahlen und wurde daraufhin von einem Mitarbeiter zur Rede gestellt. Daraufhin wurde der Tankstellenangestellte von dem Mann bedroht. Im Anschluss flüchtete Der Tatverdächtige auf einem Fahrrad in Richtung Ernst-Göbel-Schule.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte eine Streife der Polizeistation Höchst den flüchtigen 42-Jährigen kurz darauf festnehmen. Im Rahmen der Kontrolle spuckte der Mann einem 23 Jahre alten Polizeibeamten ins Gesicht.

- Anzeige -

Der vorläufig Festgenommene wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwarten nun unter anderem Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte sowie räuberischen Diebstahls. cly

Vorheriger ArtikelEinbruch in Vereinsheim
Nächster ArtikelSchwerer Verkehrsunfall auf der B 426 zwischen Hainstadt und Mömlingen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein