Seit Dienstag sind im Odenwaldkreis 17 weitere Personen aus der Corona-Quarantäne entlassen worden. Insgesamt verzeichnet die Statistik damit 235 wieder gesunde Odenwälderinnen und Odenwälder. Somit Übersteigt die Zahl der Genesenen erneut die der seit gestern positiv auf das Corona-Virus getesteten Personen. Diese liegt bei 10. Damit wurden im Odenwaldkreis insgesamt 375 Bürgerinnen und Bürger positiv getestet.

Die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Corona-Virus liegt den zweiten Tag in Folge konstant bei 53.

- Anzeige -

31 Menschen werden in Krankenhäusern behandelt. Im Gesundheitszentrum (GZO) in Erbach befinden sich 18 Patienten, davon liegen vier auf der Intensivstation. In weiteren Kliniken werden 13 Personen behandelt. Im GZO warten zudem noch elf Patienten, bei denen der Verdacht auf eine Corona-Erkrankung besteht, auf ihr Testergebnis. red

Vorheriger ArtikelLandrat: Keine Rücknahme der Lockerungen
Nächster ArtikelSchießerei in Darmstadt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein