CDU Odenwald nominiert Landrats-Kandidaten

Andreas Rotzinger – so heißt der Kandidat der CDU für den Landratsposten im Odenwaldkreis, der am Mittwoch im Rahmen einer Pressekonferenz in der Erbacher CDU-Geschäftsstelle vorgestellt worden ist. Der frühere Büttelborner Bürgermeister, der in Klein-Gerau lebt, sei ein „ehrlicher Treuhänder, dem die Odenwälder ihre Zukunft anvertrauen können“, sagte Kevin Schmauß, Kreisvorsitzender der CDU Odenwald. Der 62-jährige Diplom-Betriebswirt Rotzinger hat zwei Söhne und werde seinen Lebensmittelpunkt für den Wahlkampf in den Odenwald verlagern. Die Wahl zum Landrat findet im kommenden Jahr am 14. März statt. sab

Foto: privat

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keep in touch

Fill in your details and we’ll get back to you in no time.