Bauarbeiten unter Vollsperrung bei Bad König/Mittel-Kinzig noch bis Mitte Juli

43

Die Bauarbeiten zur Fahrbahnerneuerung der Landesstraße L 3318 zwischen Bad König/Nieder-Kinzig und der L 3106 bei Hummetroth dauern voraussichtlich noch bis Mitte Juli an.

Derzeit finden die Bauarbeiten im letzten der fünf Abschnitte zwischen K 86 und der Einmündung „In der Pfalz“ in Mitte-Kinzig statt. Diese konnten aufgrund zusätzlicher Arbeiten nicht wie geplant fertiggestellt werden.

Die Arbeiten am Hauptkanal wurden zwischenzeitlich abgeschlossen. Die im Anschluss folgenden Kanal- und Wasserleitungsarbeiten sowie Arbeiten am Stromnetz werden voraussichtlich bis Mitte Juni fertiggestellt sein. Nach Beendigung dieser Arbeiten kann Hessen Mobil mit den Asphaltarbeiten zum Aufbau der neuen Fahrbahn beginnen.

Die Umleitung aus nördlicher Richtung verläuft über die L 3106 bis zum Kreisverkehrsplatz bei Höchst und über die B 45 zurück zur L 3318. Alternativ führt die Umleitungsroute über die Kreisstraße K 86 in südlicher Richtung und weiter über die L 3414.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein