Viel Aufsehen hat eine größere Schlägerei verursacht, die sich am Freitag gegen 17 Uhr vor dem und im Takko in der Friedrich-Ebert-Straße in Michelstadt ereignet hat.

Laut Polizeipräsidium Südhessen waren sechs Männer, die sich kennen, miteinander in Streit geraten, der in körperliche Auseinandersetzungen gipfelte. Einer der Beteiligten wurde dabei am Kopf leicht verletzt, Inventar im Takko beschädigt.

- Anzeige -

In den Sozialen Netzwerken war kurz darauf ein Video mit der Schlägerei aufgetaucht, das aber inzwischen wieder gelöscht worden ist.

Die Polizei in Erbach bittet unter Tel. 06062-9530 um Zeugenhinweise. sab

Vorheriger ArtikelKollision mit Wildschweinen: Sieben Tiere tot
Nächster ArtikelStrecke bei Nieder-Kinzig ab heute wieder frei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein