Ein kurioser Autodiebstahl war es, den die Polizei am Montag in Roßdorf meldete. So sollte ein grauer Mitsubishi, Modell Colt, am Freitagabend (3.7.) auf einem Tankstellengelände in der Darmstädter Straße in Roßdorf gestohlen worden sein.

„Nur wenige Minuten, zwischen 18 und 18.15 Uhr, reichten den Tätern offenbar aus, um in das Fahrzeug zu gelangen und mit diesem das Weite zu suchen“, hieß es in der Pressemitteilung der Polizei. Das klang schon merkwürdig genug.

- Anzeige -

Die Auflösung kam am Dienstag als Nachtragsmeldung: „Das Auto war an anderer Stelle geparkt. KEIN Diebstahl.“ Kleiner Tipp: Erstmal suchen oder die Handy-App „Where is my Car“ installieren, bevor es nicht nur bei der Polizei richtig peinlich wird. sab

Vorheriger ArtikelVollsperrung zwischen Langenbrombach und Zell
Nächster ArtikelExhibitionisten geschnappt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein