Achtung! Veranstalter passt Demonstrationsablauf in Erbach und Michelstadt an: Busse können die Schulen planmäßig bedienen

5

Der Veranstalter der für heute (20.) geplanten Klimaschutzdemonstration in Erbach und Michelstadt teilt mit, dass in Abstimmung mit der zuständigen Ordnungsbehörde der Demonstrationsablauf kurzfristig angepasst wird.
Dies hat zur Folge, dass der lokale und regionale Busverkehr im Odenwaldkreis nicht mehr von den Auswirkungen der Demonstration betroffen sein wird! Die Busse können daher planmäßig zur 5. und 6. Schulstunde alle Haltestellen an den Schulen in Erbach und Michelstadt bedienen!

Im Laufe der Demonstration kann es allerdings noch zu kurzzeitigen Verspätungen und Haltestellenausfällen, insbesondere im CityBus-Verkehr, kommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein