Dem Ordnungsamt der Gemeinde Groß-Zimmern wurde durch die ansässige Jägerschaft mitgeteilt, dass kleine Köder, in der Größe von Murmeln, in der Feldgemarkung ausgelegt wurden.

Die Köder sind in ihrem Inneren mit kleinen Messern bestückt. Bisher konnten sie auf den Wiesen zwischen dem REAL-Markt und der Berliner Straße, sowie an den Wiesen und Feldern des Ober-Ramstädter Weges, bis zum Golfplatz aufgefunden werden.

- Anzeige -

Eine genaue Anzahl ist auf Grund der großen Flächen nicht bekannt. Tiere können sich durch eine Aufnahme schwer verletzen.

Symbolfoto: pixabay

Vorheriger ArtikelKlinikum Groß-Umstadt: 18 Patienten und 10 Mitarbeiter positiv auf Corona getestet
Nächster ArtikelKreisklinik Groß-Umstadt ab Freitag wieder für Neuaufnahmen geöffnet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein