Eric Engels (CDU). Foto: privat

Fränkisch-Crumbach. Nach zwölf Jahren war es am Freitag, 30. Juni, in einer festlichen Sondersitzung des Gemeindeparlaments so weit: Bürgermeister Eric Engels (CDU) wurde verabschiedet, er übergab das Amt Matthias Horlacher (SPD), dem er bei der Wahl knapp unterlegen war.

Zwei Amtszeiten hat Engels in der Gemeinde geleistet und dabei einige Projekte umgesetzt.

- Anzeige -

Neben der Sanierung des Sportheims konnte auch ein Gewerbegebiet ausgewiesen werden, auch der Anbau der Kindertagesstätte konnte verwirklicht werden, um nur einige Beispiele zu nennen.

Engels bleibt mit seinem Sitz im Kreistag und hat den Landesvorsitz im Verband der kommunalen Wahlbeamten. red

Vorheriger ArtikelKollision mit vier Reifen
Nächster ArtikelSandra Funken auf Landeslistenplatz 20 der CDU

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein