Am 09.05.21 ereignete sich gegen 16:50 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L 3318 bei Otzberg, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 63-jähriger Motorradfahrer aus
Groß-Ostheim die Landesstraße 3318 von Höchst-Hassenroth kommend in Richtung Otzberg-Hering, als er ohne Fremdeinwirkung in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und im angrenzenden Graben zu Fall kam. Hierbei zog sich der
Motorradfahrer schwere Verletzungen zu und wurde in ein nahgelegenes Krankenhaus gebracht.

- Anzeige -

Das Motorrad wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Es wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 4000EUR.

Es kam während der Unfallaufnahme zu leichten Verkehrsbehinderungen an der Unfallstelle.

Vorheriger ArtikelMeerschweinchen ausgesetzt
Nächster ArtikelPolizei beendet ausufernde Familienfeier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein