Foto: Symbolbild, Pixabay

Erbach. Das Bündnis 90/Die Grünen Odenwaldkreis laden am Freitag, 3. Mai, um 19 Uhr zu einer Podiumsveranstaltung in die Werner-Borchers-Halle (kleiner Saal) ein.

Thema sind die Möglichkeiten und Potenziale für die Nutzung erneuerbarer Energien auf dem Land und mögliche Vorteile für ländliche Gemeinden.

Am Austausch beteiligt sind unter anderem Anna Lührmann (MdB für Bündnis 90/Die Grünen, Staatsministerin für Europa und Klima im Auswärtigen Amt), Martina Feldmayer (MdL für Bündnis 90/Die Grünen, Sprecherin für Klima und Umwelt Fraktion im hessischen Landtag), Markus Pauly (Abteilungsleiter Projektentwicklungsexperten bei juwi AG) und Thomas Mergenthaler (Vorstandsvorsitzender Energiegenossenschaft Odenwald). red

Vorheriger ArtikelFördergeld für Judo-Club und Sportverein
Nächster ArtikelPirelli stellt Innovationen auf der Tire Cologne vor

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein