25-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine 25-jährige Reinheimerin bei einem Unfall am Dienstag gegen 11:15 Uhr auf der B26 zwischen der Ausfahrt Gundernhausen und Roßdorf.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war die junge Autofahrerin in Richtung Darmstadt unterwegs und verlor aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug.

Dadurch kam sie von der linken Spur nach rechts ab und durchbrach einen Zaun am Fahrbahnrand. Im Unterholz kam das Fahrzeug letztendlich zum Stehen.

Die junge Frau kam in ein Krankenhaus. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 15.000 Euro. Das Fahrzeug ist nach ersten Einschätzungen ein
Totalschaden.

Die Fahrbahn musste während der Rettungs- und Bergungsarbeiten einseitig gesperrt werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.