Foto: Symbolfoto von Rico Löb auf pixabay.com

Brensbach/Fränkisch-Crumbach/B38. Eine 82-Jährige fuhr am Freitag, 19. Mai, mit ihrem grauen Mercedes auf der K75 von Fränkisch-Crumbach in Richtung B38.

Beim Abbiegen auf die Bundesstraße nach links übersah sie laut Polizei eine vorfahrtsberechtigte 38-Jährige, die von links kam.

- Anzeige -

Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrerinnen schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Die 38-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber transportiert werden, die 82-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebraucht.

Der Schaden beträgt laut Polizei etwa 25.000 Euro.

Hinweise zum Unfall an Tel.: 06163-9410. red

Vorheriger ArtikelMotorradfahrer unter Anhänger eingeklemmt
Nächster Artikel1,1 Millionen für regionale Lieferketten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein