V.l.n.r.: Die beiden Erbacher Sportcoaches Benjamin Reimer und Mariusz Rutkowski haben in der Schule am Sportpark Mitte Dezember eine Winterolympiade für Fünftklässler organisiert. (Foto: Jugendarbeit Erbach).

Am 16. Dezember fand in der Turnhalle der Schule am Sportpark in Erbach eine Winterolympiade für rund 60 Kinder statt. Mit viel Freude haben die Fünftklässler der Schule am Sportpark an der Olympiade  der beiden Sportcoaches Mariusz Rutkowski und Benjamin Reimer teilgenommen.

Die Disziplinen Ski springen, Bob fahren, Eishockey, Biathlon, Curling und Eiskunstlauf wurden dabei so abgewandelt, dass sie perfekt in der Sporthalle umgesetzt werden konnten. Mit diesem sportlichen Highlight, das im Rahmen von „Sport ingegriert Hessen“ angeboten wurde, konnten die beiden Sportcoaches die Kinder für sportliche Aktivitäten begeistern und motivieren, Neues auszuprobieren. sno

- Anzeige -

Vorheriger ArtikelDiebe entwenden E-Scooter
Nächster ArtikelVandalismus an Reinheimer Schulen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein