Foto: Symbolfoto von Free Photos auf pixabay.com

Michelstadt. (ots) – Ein Täter hat am Freitagnachmittag, 27. Januar, die Hilfsbereitschaft eines Seniors in der Straße „Am Hohen Rain“ ausgenutzt.

Gegen 15.45 Uhr trat der Unbekannte auf der Straße an den Anwohner heran und bat um etwas zu trinken. Der 87-Jährige ging der Bitte nach und holte ein Glas Wasser. Die Zeit nutzte der Täter und entwendete ein Handy aus der Tasche am Rollator.

- Anzeige -

Er wurde als etwa 35 Jahre alt und circa 1,70 bis 1,80 Meter groß beschrieben. Zum Zeitpunkt der Tat trug der Unbekannte eine schwarze Jogginghose. Seine Haare waren schwarzgrau gelockt. Das Gebiss war auffällig lückenhaft.

Hinweise an Tel.: 06163-9410. red

Vorheriger ArtikelVandalen beschädigen Autos
Nächster ArtikelEinbrüche in Fränkisch-Crumbach und Erbach

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein