Landtagsabgeordnete Sandra Funken, Preisträger der Alfred-Dregger-Medaille Franz Röchner, Ursula Barnack (Stadtverband Erbach, sie erhielt ebenfalls diese Auszeichnung), Kreisverbandsvorsitzender Kevin Schmauß sowie Bundestagsabgeordnete Patricia Lips. Foto: CDU Stadtverband Michelstadt

Höchst/Michelstadt. Auf dem Kreisparteitag der CDU Odenwald wurden vor Kurzem verdiente Mitglieder geehrt. Der Michelstädter Franz Röchner erhielt Alfred-Dregger-Medaille in Silber.

Franz Röchner wurde damit für sein langjähriges Engagement für die CDU Odenwald und den CDU Stadtverband Michelstadt geehrt, da er über viele Jahrzehnte hinweg als Vorsitzender des Stadtverbands Michelstadt sowie als Mitglied des Kreisvorstands der CDU Odenwald, des Kreistags/Kreisausschusses und als Delegierter auf zahlreichen Parteitagen der CDU Hessen maßgebliche Beiträge geleistet hat.

- Anzeige -

Die Ehrung wurde vom alten und neuen Kreisvorstandsvorsitzenden Kevin Schmauß persönlich überreicht.

Die Landtagsabgeordnete Sandra Funken wurde einstimmig im Amt der stellvertretenden Kreisvorsitzenden bestätigt.

Auch wurden Stadtverbandsvorsitzende Susan Breitenbach sowie Vorstandsmitglied Thomas Weyrich einstimmig zu Beisitzern gewählt, Dominik Pollozek als Schriftführer der Kreis-CDU bestätigt. red

Vorheriger ArtikelAusbau der Pestalozzistraße geht weiter
Nächster ArtikelDrei Beförderungen und ein Dienstjubiläum

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein