Foto: Symbolbild von WikimediaImages auf Pixabay

Reichelsheim. Die L3105 muss zwischen der Einmündung zur K 51 und des Keilfelterhofes in Unter-Ostern vom 30. Januar bist zum 10. Februar gesperrt werden.

Grund ist der Anschluss der Wasserleitung und der Kanäle des neuen Feuerwehrhauses an die Hauptleitung.

- Anzeige -

Die Umleitung verläuft über die L3105 – Wegscheide – B460 – Fürth-Krumbach – B38 – Gumpener Kreuz – Reichelsheim – B38/ 47 und umgekehrt. red

Vorheriger ArtikelBargeld aus Geschäft gestohlen
Nächster ArtikelIm Reich des Bibers

2 Kommentare

  1. Immer noch gesperrt, die brauchen nun schon 3 Wochen für einen Wasseranschluss? Absolute Schlafmützen, als Pendler müssen jetzt alle täglich 15 km Umwege fahren zu müssen aufgrund Fehlplanung (Die Strecke war 4 Wochen zuvor schon gesperrt) Ist das CO² neutral? Was wird dort gearbeitet wenn man nachschaut…richtig…nichts. Viva Mossautal

  2. eine Frechheit !! geplant war bis zum 10.02. ! Wenn ich meine Termine so einhalten würde, könnte ich mein Geschäft schließen !!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein