Foto: Symbolbild von Cornell Frühauf auf pixabay.com

Ein 61-Jähriger Mannheimer fuhr am Samstag (02.07.) mit seinem Motorrad gegen 16:00 Uhr auf der Kreisstraße 52 aus Reichelsheim kommend in Richtung Weschnitz hinter dem PKW eines 21-jährigen Reichelsheimers her. Der Autofahrer musste aufgrund eines entgegenkommenden Tiertransporters aus den Niederlanden stark abbremsen. Am Steuer des Transporters saß ein 27-jährige Niederländer.

Auf Grund des plötzlichen Bremsmanövers fuhr der Motorradfahrer auf das vorausfahrende Fahrzeug auf, kam zum Sturz und verletzte sich hierbei schwer; der entgegenkommende Transporter setzte hingegen seine Fahrt fort. Der verunglückte Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine umliegende Klinik gebracht.

- Anzeige -

Der Niederländer muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung und Verkehrsunfallflucht verantworten.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Vorheriger ArtikelKrieg und Frieden
Nächster ArtikelEinbruch in Druckerei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein