Michelstadt. Laut einer Pressemitteilung der Stadtverwaltung stellte die Staatsanwaltschaft Darmstadt das Verfahren wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch in einer Kindertagesstätte in Michelstadt ein.

Der Vorwurf ist im April von den Eltern eines dreijährigen Jungen erhoben worden. Dieser richtete sich gegen eine Person aus dem Kreis der Mitarbeiter.

- Anzeige -

Bürgermeister Dr. Tobias Robischon hatte sofort die Ermittlungsbehörden eingeschaltet, um den Tatvorwurf aufzuklären.

Die Staatsanwaltschaft ist nach sorgfältiger Prüfung der Beweis- und Rechtslage zu dem Ergebnis gekommen, dass ein hinreichender Tatverdacht nicht besteht. Gegen die betroffene Person ist jeder Verdacht ausgeräumt worden. red

Vorheriger ArtikelLeuchtende Traktoren bald wieder unterwegs
Nächster ArtikelLesend eintauchen in ein modernes Märchen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein