Fliegendes Konfetti. Symbolbild von Pixabay

Reinheim. Mit einem großen Sommer-Indianerfest feiert der Kindergarten Ueberau am Samstag, 1. Juli, von 15 bis 18 Uhr sein 50-jähriges Bestehen. Geplant ist ein Theaterstück der Kindergartenkinder, die Eisenbahn von Familie Hornung dreht seine Runden, es können Buttons selbst gestaltet werden und auch Indianerschmuck ist vor Ort.

Vom Eiswagen über Kaffee und Kuchen bis hin zu herzhaften Speisen und Getränken ist für das leibliche Wohl gesorgt.

- Anzeige -

In Betrieb genommen wurde der Kindergarten am 1. April 1973, die große Einweihungsfeier war damals am 31. Mai.

Kindergartenleiterin Miriam Fried: „Herzlich eingeladen sind alle derzeitigen und ehemaligen Kinder, ehemalige Kolleginnen, Eltern, Omas, Opas, Tanten, Onkel, Freunde – mit euch allen feiern wir ein großes Fest. Und sollten wir doch vergessen haben, jemanden persönlich einzuladen – die Einladung gilt für euch alle.“ red

Vorheriger ArtikelWasserfaszination und Artenerfassung
Nächster ArtikelSchmiererei und Sachbeschädigung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein