Bad König/Zell. Eine Autofahrerin und ein Rennfahrer gerieten am Samstag, 1. Juli, gegen 12.30 Uhr am Bahnübergang beim Ortsausgang des Bad Königer Stadtteils Zell aneinander.

Laut Polizei kam es beim Abbiegen zum Streit zwischen den beiden, der sich fortsetzte, als die 55-jährige Frau am Eichelshof parkte.

- Anzeige -

Die Autofahrerin gab an, vom Radfahrer aggressiv beleidigt und bedroht worden zu sein. Zudem habe der Radfahrer ihre Autotür mit voller Wucht
zugeworfen.

Der Unbekannte ist 50 bis 60 Jahre alt, hat graue Haare und ist zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß.

Hinweise an Tel.: 06062-9530. red

Vorheriger ArtikelSommerfest der „Tiere in Not“
Nächster ArtikelSommerzeit im Schloss

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein