Die Spender Günther Dieter und Georg Lantelme mit Bürgermeister Manuel Feick (Mitte). Foto: Stadt Reinheim

Seit dem Jahr 1971 gab es den Motorsportclub Spachbrücken – nun hat er sich aufgelöst. Bereits seit Ende der 1980er Jahre fanden keine Vereinsaktivitäten mehr statt.

Im Zusammenhang mit der Auflösung geht das Guthaben des Vereins an die Kindertagesstätte in Spachbrücken, so die Satzung.

- Anzeige -

Deshalb erhält die Einrichtung nun 2.567,59 Euro, die in Form eines Schecks an Bürgermeister Manuel Feick übergeben wurde.

Günther Dieter und Georg Lantelme ergänzen: „Wir sind sehr stolz, diesen Betrag im Namen des Vereines übergeben zu können und sind sicher, dass es in der Betreuungseinrichtung gut angelegt ist.“ red

Vorheriger ArtikelReichelsheimer Blutspende
Nächster ArtikelBauarbeiten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein