Groß-Zimmern. Bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 1. Dezember, gegen 22.50 Uhr wurden zwei Personen schwer und vier Personen leicht verletzt.

Laut Polizei befuhr ein 19-jähriger Fahrer aus Groß-Zimmern mit einem BMWdie Darmstädter Straße in Richtung B26 mit überhöhter Geschwindigkeit.

- Anzeige -

Ein 50-jähriger VW-Fahrer aus Groß-Zimmern wollte vom Parkplatz des Turnvereines auf die Darmstädter Straße in Richtung Innenstadt einbiegen.

Trotz einer Vollbremsung des BMW-Fahrers kam es zum Zusammenstoß.

Während der VW um die eigene Achse gedreht wurde, wurde der BMW gegen einen am linken Fahrbahnrand abgestellten Fiat geschleudert und prallte schließlich gegen einen Baum, ehe er zum Stehen kam.

Der Fahrer des BMW und sein 17-jähriger Beifahrer aus Reinheim wurden schwer, ein 18-jähriger und ein 19-jähriger Mitfahrer aus Groß-Zimmern leicht verletzt.

Der VW-Fahrer und sein 17-jähriger Sohn wurden leicht verletzt.

Hinweise an Tel.: 06071-96560. red

Vorheriger ArtikelSchwerverletzte bei Frontalzusammenstoß
Nächster ArtikelEhre für verdiente Mitglieder

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein