Die Polizei im Einsatz. Foto: Symbolbild

Nach einer handfesten Auseinandersetzung am Sonntagabend (24.2.) in Seckmauern hat die Polizei die Ermittlungen übernommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen gerieten gegen 20.30 Uhr nach einer Faschingsveranstaltung auf der Hauptstraße im zwei 21 und 24 Jahre alte Männer mit einem 27- und einem 31-Jährigen aus noch ungeklärten Gründen aneinander.

Im Laufe der körperlichen Auseinandersetzung wurden mehrere der Beteiligten verletzt. Der 27-Jährige kam mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus.

- Anzeige -

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt mussten alle Beteiligten Blutentnahmen über sich ergehen lassen. Die Beamten leiteten ein Verfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung ein.

Die Polizei in Höchst sucht weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise werden unter der Rufnummer (06163) 941-0 entgegengenommen.

Vorheriger ArtikelStürmischer Empfang zum Narrenumzug in Michelstadt
Nächster ArtikelHelau und Regenschauer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein