Foto: Symbolbild, Pixabay

Groß-Umstadt. Bürgermeister René Kirch ist Standesbeamter und darf jetzt auch Trauungen selbstständig durchführen. Er bildete sich in einem dreitägigen Standesbeamtenlehrgang für Bürgermeister in der Akademie für Personenstandswesen in Bad Salzschlirf zum Standesbeamten aus.

„Als ich von unserem Standesamt gefragt wurde, ob ich denn dies auch machen wollte, so war die Antwort klar: Selbstverständlich will ich das gerne machen. Denn was gibt es Schöneres als ein Brautpaar bei einem Teil des schönsten Tages in ihrem Leben begleiten zu dürfen“, sagt Kirch. sno

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelCordula Zellmer verabschiedet sich in den Ruhestand
Nächster ArtikelKanalabdeckung gestohlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein