Die erfolgreichen ReiterinnenKatharina Goelz und Joline Emmerich freuen sich ueber ihre Erfolge in Weinheim. Foto: Reit- und Fahrverein Oberzent

Oberzent/ Weinheim. Vor Kurzem nahm ein Team des Beerfeldener RFVO am Reitturnier in Weinheim an der Bergstraße teil. Dabei siegte Romy Wieprecht in der A-Dressur auf Jes Doro’s Darling mit einer 7,6.

Im Dressurreiter-Wettbewerb Kl. A errang Leona Seip mit Victoria einen sechsten Platz. In der E-Dressur gab es zwei weitere Platzierungen für die Teilnehmer aus Oberzent: Ein 4. Platz ging an Joline Emmerich mit Beauty (7,2) und ein 5. Platz an Katharina Gölz mit Louis (7,1).

- Anzeige -

Im Dressurreiter-Wettbewerb Kl. E wurde Joline Emmerich fünfte (7,9), im Springreiter-Wettbewerb erritt sich Katharina Gölz ebenfalls einen 5. Platz (7,0). red

Vorheriger ArtikelReparieren statt Wegwerfen
Nächster ArtikelSchwimmabzeichentag im Alexanderbad

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein