Höchst. Am Samstag, 1. Juli, fuhr um etwa 10.45 Uhr ein 28-jähriger Fahrradfahrer auf der Erbacher Straße in Fahrtrichtung Bad König.

Der Fahrer eines schwarzen Kleinwagens, der in eine links liegende Parklücke einfahren wollte, schnitt ihm den Weg ab.

- Anzeige -

Der Fahrradfahrer musste eine Vollbremsung machen und stürzte.

Der männliche Autofahrer, der laut Zeugen ein südländisches Erscheinungsbild gehabt habe, habe nach dem mit Schürfwunden und Prellungen am Boden liegenden Fahrradfahrer geschaut, sei dann aber wieder eingestiegen und weitergefahren.

Hinweise an Tel.: 06163-9410. red

Vorheriger ArtikelZusatz – Tier der Woche aus Oberzent
Nächster ArtikelKollision mit vier Reifen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein