Die Stelen für die Urnenbestattung in Ueberau. Foto: Stadt Reinheim

Reinheim. Sowohl auf dem Friedhof in Ueberau als auch auf dem Friedhof in Spachbrücken wurden und werden neue Grabstätten errichtet.

Seit einem Monat sind die neuen Urnenstelen auf den Friedhöfen in Ueberau und Spachbrücken fertig und auch die Pflasterarbeiten wurden bereits erledigt.

- Anzeige -

Die Belegung dieser neuen Stelen erfolgt allerdings erst, wenn alle Fächer der neuesten Urnenwände auf den beiden Friedhöfen belegt sind.

Das Feld für die Baumgrabstätten auf dem Friedhof in Ueberau wird momentan durch den Bauhof errichtet.

Dies umfasst Arbeiten wie beispielsweise die Begradigung und das Auffüllen des Bodens.

Ohne diese Vorarbeiten ist eine Belegung der Grabstätten nicht möglich.

Geplant ist die Erstbelegung der dann circa 60 Grabstätten pro Baum umfassenden Fläche ab dem 1. Juli.

Die errichteten Wiesengrabstätten auf dem Friedhof in Ueberau stehen ab sofort zur Verfügung. red

Vorheriger ArtikelFlohmarkt am verkaufsoffenen Sonntag
Nächster ArtikelDie Hoheiten geben sich die Ehre: 51. „Kumm-Oowend“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein