Bild von freepik

Oberzent-Hebstahl. Der nächste Blutspende-Termin in Oberzent-Hebstahl findet am Dienstag, 30. Juni, von 15.30 bis 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus, Hebstahler Straße 40, statt.

Termine können online unter www.blutspende.de/termine gebucht werden. red

Vorheriger ArtikelGymnasium Michelstadt verabschiedet Abiturjahrgang
Nächster ArtikelSchüler-Ideen schlagen voll ein!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein