Fliegendes Konfetti. Symbolbild von Pixabay

Reichelsheim. Ein Jubiläum feiert das Beerfurther Apfelweinfest von Freitag, 20., bis Sonntag, 22. Juni. Zum 40-jährigen Bestehen stehen auf der Open-Air-Veranstaltung DJs und Bands auf der Bühne. Für Feierlaune auf dem Sportplatz sorgen Domi Berger, DJ Dreckisch, Chris Nitro und Honk. Den Abschluss liefert der international bekannte Techno-DJ Felix Kröcher.

Am Samstagmorgen startet das 29. Handball-Bembel-Mixed-Turnier. Der Abend steht unter dem Motto „Zurück zu den Wurzeln“. Altbekannte Bands treten beim Rock-Revival auf: Die „Boombusters“, „Melibokus“ und die „KERN BROTHERS – Ex Lanzer“ sind dabei. Special Guest ist „Schürze“.
Am Sonntag zeigt der Hanomag-Club-Mittershausen Oldtimer-Schlepper, es gibt einen Handball-Cup und musikalische Untermalung von der Odenwälder Blaskapelle Reichelsheim. Tickets unter: www.apfelweinfest.com. red

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelKreis präsentiert digitalen Katastrophenschutz
Nächster ArtikelKinder malen den Wiesenmarkt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein